Energienews

Holz für ein gemütlichen Kaminabend (12.09.2017)

Heute ist der Kaminofen ein Möbelstück. Er macht sich gut im Wohnzimmer, in der Diele und überall dort, wo man gemütlich zusammen sizt. Knisterndes Holz, lodernde Flammen und die direkte Wärme schaffen ein heimisches Ambiente. Hinzu kommen Preise, die das Heizen mit Holz - sei es auch nur der Gemütlichkeit wegen - für jedes Portmonnaie erschwinglich machen.

Holz für ein gemütlichen Kaminabend

Brennstoffhandel Schmidt liefert geschlagendes Holz günstig im Raum NRW. Unser Firmensitz in Ascheberg Herbern Nordrhein-Westfalen stellt einen optimalen Standort für die Belieferung mit geschlagendem Holz im Ruhrgebiet, sowie im Münsterland dar. Durch die Kooperation mit unser Spedition sind wir in der Lage, Städte wie Hamm, Dortmund, Münster, Lüdinghausen, Lünen, Ahlen, Werne, Drensteinfurt und viele mehr günstig mit Holz zu beliefern.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Zurück zur Übersicht